Veruntreuung der Menschenrechte

Prof. Dr. Klaus von Lampe
John Jay College of Criminal Justice
899 Tenth Ave, 
New York, NY 10019 
Sehr geehrter Prof. von Lampe,
Wegen willkürlicher Außerkraftsetzung meiner unveräußerlichen Rechte, Folteranwendung, rassistische Übergriffe, zahlreiche Straftaten, stellte ich Strafanträge und verlangte eine Entschädigung beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (ECHR 19464/03, 32751/04, 14759/09, 30995/09), Europäischen Gerichtshof (T-520/08 AJ, T-48/09 AJ), Fürstlichen Landgericht Liechtenstein (01 CG.2009.52), Russischen Verfassungsgericht (10104, 11611, 11612/15-01/09), Internationalen Strafgericht (ICC OTP-CR-4428/08, OTP-CR-480/09), Interpol (OLA/34959/RM/06.222/SM/STA/36-E) und anderen Europäischen und Innenstaatlichen Institutionen. Eine Zusammenfassung meiner Anträge und Klageschriften befindet sich in meinem Buch Indictments, ISBN 9781007514486, das 2010 veröffentlicht wurde, und ist frei im Internet erhältlich. Alle meine Klagen, Strafanzeigen und Entschädigungsaufforderungen wurden ausnahmslos abgewiesen, ignoriert oder ihnen wurde nicht entsprochen, so daß Folter und Mißhandlungen bis heute ungehindert fortgesetz werden könnten. Das gleicht einer einstimmigen Aufforderung der Amtsträger aller dieser Institutionen und Länder zum kriminellen Handeln, einer vorsätzlichen Zulassung von Folter und Rechtsbruchs, einer bandenmäßigen Beteiligung an den gegen mich gerichteten Straftaten, sowie einer rechtswidrigen Aussetzung zwischenstaatlicher Verträge, einschließlich der Menschenrechtskonvention.
Aus besagten Gründen möchte ich Sie bitten, dem Generalbundesanwalt Eric Holder meine Forderung zu übermitteln, gegen folgende Personen Haftbefehle zu erlassen, Strafverfahren einzuleiten, und sie wegen Betrug, Rechtsbruch und Amtsmißbrauch zu verklagen:
1. Generalsekretär des Europarats Thorbjørn Jagland;
2. Präsident des Europäischen Rates Herman Van Rompuy;
3. Präsident des Europäischen Parlaments Jerzy Buzek;
4. Präsident der Bundesrepublik Deutschland Christian Wulff;
5. Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Angela Merkel;
6. Bundesjustizministerin (BRD) Sabine Leutheusser-Schnarrenberger;
7. Bundesminister für Gesundheit (BRD) Dr. med. Philipp Rösler;
8. Präsident der Russischen Föderation Dmitrij Medvedev;
9. Premier-Minister der Russischen Föderation Vladimir Putin.
Dr. A. Poleev


Komplementär zu diesem Schreiben ist mein Strafantrag bei Interpol wegen staatlichen Terrorismus.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.