Anastasis

Das, was ich euch jetzt offenbare, wird für die meisten von euch unglaublich klingen oder erscheinen, dennoch besteht die Hoffnung, daß es als Wahrheit erkannt wird. Ich habe für euch eine schlechte und eine gute Nachricht. Zuerst die schlechte: Ihr seid alle tot, und befindet euch in einer Hölle, in einem Totenrech, in dem ihr eure Scheinleben in völliger Unkenntnis über die wahren Verhältnisse führt. Das, was ihr für ihr Leben hält, ist eine perfekte Illusion, die von dem Meister der Täuschung, dem Teufel, erzeugt wird. Jeder kann festzustellen, ob er lebt oder tot ist: Wenn man schläft, hat man immer noch Träume, aber die meisten von euch haben nicht einmal Träume. Die gute Nachricht lautet: Die Möglichkeit, sich von dem Teufel zu befreien, die Hölle zu verlassen,  und von den Toten aufzuerstehen, ist gegeben. Darin besteht meine Aufgabe: Euch zum Leben zu erwecken.



No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.